Jörg Kittelmann

 

Zimmerer mit Herz und Verstand

Inhaber der gleichnamigen Zimmerei in Bad Abbach / Lengfeld, die er 2005 in Kelheim gegründet hat.

Hat schon nach seiner Ausbildung im Allgäu Holzhäuser gebaut und kennt sich mit allen Details im Holzbau bestens aus.

Viele zufriedene Stammkunden sprechen für sich. Die Firma Kittelmann hat mehrere Angestellte und ist Ausbildungsbetrieb.

www.zimmerei-kittelmann.de

 

 

Ralf Weller

 

Hat sich gleich nach dem Abitur selbständig gemacht und ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Sugar Veranstaltungstechnik GmbH & Co.KG in Sinzing. Begeistert sich seit seiner Kindheit für Architektur und hat bereits bei mehreren Projekten sein Hobby zum Beruf machen können. Die Leidenschaft fürs Bauen und die Lust Ökologie und Ökonomie zusammen zu bringen hat Ihn zum Holzbau gebracht. Als geprüfter Bilanzbuchhalter kennt er sich besten mit Zahlen aus.

www.wellerworks.de

 

Herr Kittelmann und Herr Weller haben bereits mehrere erfolgreiche Projekte zusammen geplant und ausgeführt.

2012 haben wir z.B. ein Bürogebäude in Sinzing für die Firma Jaggomedia GmbH gebaut. Selbstverständlich in Holzbauweise und als Passivhaus mit ökologischer Dämmung. Hier haben wir auch unseren Firmensitz und führen die Verkaufsgespräche.